Barracuda Networks jetzt im Vertrieb von Wick Hill und Zycko

ProdukteStrategie
Wick Hillund Zycko (Bild: Nuvias-Group)

Die beiden Distributoren der Nuvias Group übernehmen den Verkauf der Security- und Storage-Lösungen von Barracuda Networks

Neu in den Portfolios der Security-VADs Wick Hill und Zycko sind die Sicherheits-, Speicher- und Application-Delivery-Lösungen von Barracuda Networks. Zwar sind die beiden Distributoren nach außen hin noch jeweils eigenständig, doch dass sie als Teil der Nuvias-Grupe des Investors Rigby schon gemeinsame Sache machen, zeigt die Überschrift der Handelsmeldung zur Barracuda-Distribution: Da werden zwar zwei Distris genannt, doch das Verb „übernimmt“ zeigt, dass sie schon wie eine Einheit gesehen werden.
 
Barracuda Networks Logo

Barracuda Networks, dessen Produkte über die Nuvias-Kanäle verkauft werden, verspricht, gemeinsam nit den Vertriebsgesellschaften, umfangreiche Support-Services zu bieten.

„Durch die spezialisierte Hardware, effiziente Virtual Appliances und benutzerfreundliche Cloud-Dienste haben Unternehmen die Möglichkeit, ihre IT ohne Kompromisse bereitzustellen und werden dadurch jeder Umgebung gerecht.“, beerben die VADs die Baracuda-Produkte. Die Skalierbarkeit der Lösungen machtesie passend für Kunden verschiedenster Unternehmensgrößen – vom Kleinunternehmen bis zum Rechenzentrum.
 
Bei individuellen Anfragen stehen den Kunden zudem zertifizierte Support-Mitarbeiter desHerstellers rund um die Uhr zur Verfügung.
 
„Das effiziente und leistungsstarke Portfolio aus neunzehn maßgeschneiderten Lösungen, die nahezu alle netzwerkbezogenen Aspekte abdecken, spiegelt den ganzheitlichen und spezialisierten High-Value-Distributions-Ansatz der Nuvias-Group hervorragend wider,“ sagt Helge Scherff, Regional Vice President Central bei Wick Hill und Zycko. „Wir sind stolz darauf, die Produkte von Barracuda unserem Angebot hinzufügen zu können, um durch die Verbindung aus innovativer Technologie und hochqualitativen Zusatzservices unseren Kunden genau die Mehrwerte zu liefern, die maximal zu ihrem Wachstum beitragen.“
 

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen