CDS erweitert seine Onsite-Services für Epson-Partner

Produkte
CDS (Logo: CDS)

Der IT-Service, -Reparatur- und Software-Anbieter übernimmt den Onsite-Service für mehrere weitere Gerätegruppen des Herstellers.

Die Firma CDS aus Lage bietet bislang schon flächendeckende Servicetätigkeiten zu zahlreichen Produkten aus dem Hause Epson – und erweitert nun seine Dienste um noch mehr Gerätetypen.

Paul Koch, Geschäftsführer CDS (Bild: CDS)
Paul Koch, Geschäftsführer CDS (Bild: CDS)

Nun übernimmt das Unternehmen auch den zentralen Onsite-Service für die Großformatdrucker (LFP), Nadeldrucker, Systems & Devices und Laserdrucker, teilt CDS mit.

Zuvor hatte es sich schon der Textil-, Fotoproduktions- und Etikettendrucker sowie einiger Roboter-Serien von Epson angenommen.

„Die einfache und zuverlässige Abwicklung ist unerlässlich in Garantie- und Reparaturfällen“, betont Paul Koch, Geschäftsführer der CDS Computer Demo + Service GmbH. „Über unsere bundesweiten Standorte sind wir in der Lage, diesen Service flächendeckend zu gewährleisten und den Epson Service Partnern fachmännisch und kompetent zur Seite zu stehen. Mit unserer hauseigenen Spezial-Logistikflotte stellen wir zudem sicher, dass auch unverpackte Geräte sicher und schnell ausgetauscht werden können.“

Epson-Logo

Ihr Knowhow im Umgang mit Epson Produkten haben sich die Ostwestfalen in den letzten 12 Jahren angeeignet – im Umgang mit Textil-, Fotoproduktions- und Etikettendruckern sowie den Roboter-Serien der Robotic Solutions Divison hat sich ausreichend Wissen gesammelt, um den Service von sechs Standorten aus flächenübergreifend liefern zu können. Ab sofort wird der Bereich Printing auf die Gerätegruppen LFP, Nadel- und Laserdrucker sowie Systems & Devices ausgeweitet.

Reparaturanfragen können von Epson-Servicepartnern für alle Geräte mit Onsite-Garantie telefonisch über die technische Epson-Hotline +49 2159 9279502 gestellt werden. Für Out-of-Warranty-Reparaturen kann CDS direkt über +49 5232 9554-777 oder per E-Mail epson-service(at)cds-service.com kontaktiert werden.

CDS liefert bereits Logistk- und Servicedienste für Kunden und Händler von Also, Cisco, HP, Kyocera, LG, Oki, Samsung und anderen.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen