Alexandra Schlüter betreut G Datas indirekte Two-Tier-Strategie

Köpfe
Alexandra Schlueter (Bild: G Data)

Um die Zusammenarbeit mit den Distributoren weiter voranzutreiben, hat G Data die neue Position für seine Vertriebsfrau geschaffen.

Alexandra Schlüter besetzt bei G Data die neue Position der Sales Managerin Distribution für den DACH-Raum. Sie berichtet dabei an Jürgen Venhorst, den Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Schlüter soll die strategische Ausrichtung des indirekten Vertriebsmodells voranbringen und die Zusammenarbeit mit den Distributoren stärken, berichtet G Data.

Die Managerin arbeitete zuletzt bei G Data als Territory Manager und ist seit fast 20 Jahren in der IT-Branche tätig. Vor ihrem Wechsel zu G Data vor eineinhalb Jahren arbeitete sie als Distributions-Managerin bei Cisco Systems, Channel Account Managerin bei Kaspersky und Key Account Managerin bei Ingram Micro.

Schlüter sagt, sie wolle „gemeinsam mit Distributionspartnern das Marktpotential noch effektiver erschließen.“ Ihr Chef Jürgen Venhorst erklärt: „Sie wird diesem Bereich neue Impulse geben und als direkte Ansprechpartnerin die Beziehungen zu unseren Partnern vertiefen und ausbauen.“.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen