Scansource plant große Roadshow

News
Scansource-Partner-Roadsow (Bild: Scansource)

Der Spezialdistributor für PoS-Lösungen startet am 4. Oktober 2016 seine Tour durch vier deutsche Städte. Gemeinsam mit dem Kommunikationsdistributor Vitec Imago wandelt er Fußball-Arenen in Vortragsbühnen, Messegelände und Networking-Locations.

Nach seiner spezialisierten Point-of-Sale-Konferenz am 28. September macht sich ScanSource Communications schon wenige Tage später auf eine größer angelegte Stadion-Tour mit Vitec Imago und mehreren Herstellern.

(Bild: Vitec Imago)
Mit von der Partie: Vitec Imago Manager Martin Bauer (Bild: Vitec Imago)

Am 4. Oktober startet das Event in Mainz, am 11. Oktober zieht es nach München, am 13. Oktober nach Hamburg und am 3. November nach Köln.

Dort präsentieren jeweils die Premium-Sponsoren Avaya, Polycom, Shoretel und Unify ihre Lösungen auf Vorträgen. Auf der begleitenden Messe sind Produkte und Ansprechpartner von diesen Anbietern sowie von Audiocodes, Haivision, Konftel, Novalink, Spectralink und Tripleplay anzutreffen.

Zwischen den Vorträgen und Messerundgängen sind drei Networking-Pausen (davon eine mit Fingerfood) eingeplant. Nachdem die offizielle Veranstaltung mit einem Motivationstrainings-Vortrag endet, können Interessierte am Abend noch an einer Stadionführung teilnehmen.

Eine Online-Anmeldung ist erforderlich, für jeden der vier Veranstaltungsorte gibt es auf der Website ein gesondertes Anmeldeformular.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen