Artec IT Solutions macht Patrick Seidemann zum DACH-Channel-Manager

Köpfe
Patrick Seidemann, Artec IT Solutions (Bild: Artec)

Der Manager darf seine Vertriebstätigkeiten von Süddeutschland auf den gesamten deutschsprachigen Raum ausweiten.

In Zukunft betreut Patrick Seidemann bei Artec IT Solutions als Channel-Manager DACH die Distributoren, Reseller und Technologiepartner in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz.

Artec IT Solutions in Karben (Vild: Artec)
Das Bürogebäude von Artec IT Solutions in Karben (Bild: Artec)

Er soll dabei Ramon J. Baca Gonzalez, Sales Manager für die gesamte EMEA-Region, unterstützen. Der Alpen-affine Vertriebsmann soll dafür sorgen, dass er Support für Fachhandel und Endkunden in allen DACH-Ländern sicherstellt.

Seidemann ist schon seit 2013 beim Informations-Management-Anbieter Artec IT Solutions angestellt, bis vor Kurzem „nur“ als Sales Account Manager für Bayern und Baden-Württemberg. Bevor er zu Artec wechselte, war er unter anderem beim Value-Added-Distributor ELD-Datentechnik beschäftigt, der als Mehwert-Grossist für Netzwerk- und Storage-Produkte aktiv ist.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen