Acer vertreibt jetzt auch über Bluechip

News
Gerit Günther, Acer (Bild: Günther selbst auf Xing)

Der auf Fachhändler für KMUs spezialisierte Distributor ergänzt die Liste der offiziellen Acer-Lieferanten.

Acer erweitert sein Partnernetzwerk um die Bluechip Computer AG. Schon für Anfang Juli wurde die neue Vertriebskooperation abgeschlossen, doch jetzt erst gehen die frischen Partner damit an die Öffentlichkeit. Zuvor gingen die Bluechip-Vertriebler noch durch eine „Onboarding-Phase“ und die Schulung des Vertriebsteams

Acer-Logo-neu 2016 (Logo: Acer)

Die Vereinbarung soll Acers KMU-Geschäft stärken: „Wir schätzen das starke Projektgeschäft, den loyalen Kundenstamm und die regionale Stärke der Bluechip“, verlautbart Gerit Günther, Manager Commercial Channel Business bei Acer. „Insbesondere mit den Business-Notebooks der TravelMate P6-Serie, einem attraktiven Line-Up von 2-in-1-Geräten sowie unserem breiten Portfolio professioneller Monitore können wir das Angebot der Bluechip gut ergänzen.“

Bluechip ist bereits voll im Projekt- und Tagesgeschäft aktiv. Das Großhandelsunternehmen mit 320 Mitarbeitern und 160 Millionen Euro Umsatz bedient über seine 25.000 Quadratmeter große Logistik und Fertigung rund 3000 IT-Fachhandelsunternehmen und Systemhäuser.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen