Eno hilft Telekommunikationshändlern bei 1&1-Vermarktung

NewsRetail
Eno: 1&1 Durchstarter (Bild: Eno Telecom)

Der Distributor verlost unter Händlern, die mindestens drei Vertragsabschlüsse machen, Tankgutscheine und eine Drohne.

Eno hat den „1!&1 Durchstarter“ eigentlich schon Anfang des Monats „durchgestartet“, vermarktet die Aktion aber erst jetzt nach außen – genauer gesagt lässt der Telekommunikationsdistributor seine Händler in der Sommeraktion an einer Verlosung teilnehmen: Wer zwischen dem 1. August und dem 30. September mindestens drei Neuverträge mit Endkunden abschließt und aktiviert, kann eine Drohne Marke „Parrot Sumo“ oder einen 30-Euro-Tankgutschein gewinnen.

eno-Logo (Bild: Eno)

Da die Produktstrukturen von 1&1 sehr einfach und transparent gehalten seien, wäre für neue Abschlüsse auch kaum Einarbeitung notwendig, erklärt Enos PR-Fachfrau Susanne Ramaker.

Die Händler, die neu dazukommen, sind ebenso angesprochen wie solche, die zwar angemeldet und aktiv sind, aber ihre schon verkauften Verträge bisher noch nicht aktivieren konnten.

Eno gibt die dazu notwendigen Marketing-Materialien und -Gelder von 1&1 an die Reseller weiter und freut sich über rege Teilnahme.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen