ALSO kooperiert mit CANCOM

News
Also-Chef Prof. Dr. Ing. Gustavo Möller-Hergt (Bild: Also)

Distributor ALSO erweitert seine Enterprise Cloud Services in Zusammenarbeit mit dem Systemhaus CANCOM.

ALSO erweitert sein Cloud Angebot mit der CANCOM AHP ENTERPRISE CLOUD Lösung (AHP). Nach Firmenangaben bietet ALSO jetzt damit den ersten B2B-Marktplatz, der eine Bereitstellung für Enterprise Cloud Services einführt. ALSO wird zunächst die AHP in der eigenen Organisation mit circa 4000 Nutzern implementieren.

„Unternehmenskunden mit 250 Nutzern und aufwärts sind mit der Herausforderung konfrontiert, eine integrierte und ebenso effiziente wie sichere und skalierbare IT-Umgebung zu schaffen. Mit der AHP profitieren Kunden von einer vollautomatisierten Lösung für den virtuellen Arbeitsplatz, ohne Kompromisse im Hinblick auf Nutzerfreundlichkeit, Leistung und nutzerspezifische Anwendungen eingehen zu müssen. Dieses Angebot hilft unseren Resellern, ihre Wertschöpfung zu steigern und ihren Kunden eine durchgehende Komplett-Lösung zu liefern“, sagte Prof. Dr. Gustavo Möller-Hergt, CEO der ALSO Holding AG.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ALSO, dem führenden europäischen Distributor. Gemeinsam eröffnen wir Resellern weltweit – anfangs noch mit Ausnahme von Deutschland – die Möglichkeit zu höherwertigem Geschäft im Cloud-Zeitalter mit unserer Lösung AHP. Zusammen mit ALSO möchten wir die internationale Expansion der AHP starten“, sagte Rudolf Hotter, COO der CANCOM Gruppe.

Die AHP wird zukünftig im ALSO Cloud Marketplace in der Schweiz, Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland und Osteuropa verfügbar sein.