Comparex AG beruft Marc Betgem zum Chief Sales Officer

Köpfe
Marc Betgem (Bild: Comparex)

Marc Betgem wird Vertriebsvorstand von Comparex. Nach 17 Jahren Arbeit in verschiedenen Führungstätigkeiten für die Systemhausgruppe wird er als Vorstandsmitglied „ganz oben“ mitmischen. Zuvor war er als Executive Vice President die Region Benelux und Südafrika tätig.

Zuvor war er als Executive Vice President die Region Benelux und Südafrika tätig.Der Vorstand von Comparex setzt sich damit künftig aus dem Vorstandsvorsitzenden Mag. Wilfried Pruschak, Finanzvorstand Dr. Thomas Reich und Vertriebsvorstand Marc Betgemn zusammen.

Ab sofort übernimmt er den einstimmig beschlossenen Aufgabenbereich als „Sales-Supervisor“ für die komplette Gruppe. Seine Verantwortung für den Bereich Niederlande übergibt er dabei in die Hände des bisherigen Commercial Directors und neuen General Manager Michel van Teijlingen.

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen