Commvault: Lang leitet Vertrieb

Köpfe

Bei Commvault ist Christian Lang als Vice President Sales für Europa, den Mittleren Osten und Afrika dafür verantwortlich, das Unternehmenswachstum in der EMEA-Region zu leiten und voranzutreiben. Lang bringt 26 Jahre an Branchenerfahrung im Bereich Technologie-Lösungen mit zu Commvault und kann auf umfangreiche Erfolge beim Aufbau von Software- und SaaS-basierten IT-Unternehmen über ganz Europa hinweg verweisen.

Vor seinem Start bei Commvault war Lang als General Manager und Vice President Automotive Sales EMEA bei IHS Inc tätig. Zudem besetzte er verschiedene leitende Positionen, insbesondere bei Autodesk, wo er über 13 Jahre angestellt war.

„Commvault expandiert – weltweit und auch in der EMEA-Region. Wir werden dank der Bandbreite und Qualität unserer Lösungen von Kunden, Partnern und wichtigen Branchenanalysten als Marktführer wahrgenommen“, stellt Lang fest. „Ich persönlich sehe große Möglichkeiten, starke strategische Allianzen zu schmieden und den Kunden so einen Mehrwert zu bringen – besonders vor dem Hintergrund interner Umwälzungen bei unseren Wettbewerbern.“

Lesen Sie auch :