Epicor: Müller-Wolf leitet Vertrieb

Köpfe

Beim ERP-Hersteller Epicor wird Matthias Müller-Wolf als neuer Regional Vice President Sales Europa den Vertrieb stärken.

Bei der Epicor Software Corporation soll Matthias Müller-Wolf als Regional Vice President Sales mit Sitz in Frankfurt am Main in Europa Direktvertrieb und Partnergeschäft unterstützen und beschleunigen.

Müller-Wolf kommt von T-Systems, dem Geschäftskundenbereich der Deutschen Telekom. Zuvor war er in verantwortlichen Positionen bei JD Edwards, PeopleSoft, Oracle, SAP und Plaut.

„Ich freue mich, in einer Wachstumsphase zu Epicor zu kommen und darauf, eine starke Organisation aufzubauen, die konsequent auf Kunden ausgerichtet ist“, sagt Müller-Wolf. „Ich bin ein überzeugter Anhänger davon, dass Erfolg und Wachstum entsteht, wenn Kunden an erster Stelle stehen und als Team zusammengearbeitet wird. Ich habe bereits den überdurchschnittlichen Einsatz und das Engagement der Mitarbeiter erfahren und mit einem solch großartigen Team bin ich sicher, dass wir für unsere Wachstumspläne gut positioniert sind.“