Metro-Management-Rochade: Kretzschmar leitet Medimax

Köpfe
Frank Kretzschmar (Bild: Mediamarkt Österreich)

ElectronicPartner übergibt die Verantwortung für seine Medimax-Märkte an Frank Kretzschmar, der momentan noch die Vertriebsleitung bei Metro-Tochter Real innehat.

Der derzeitige Leiter der Medimax-Gruppe innerhalb des Händlerverbundes ElectronicPartner, Vorstand Michael Haubrich, gibt die Aufgabe an Frank Kretzschmar weiter. Haubrich hatte sie nur interimsweise übernommen. Wann genau die Übergabe sein wird, ist noch nicht bekannt.

Kretzschmar hatte lange Zeit Erfahrung als Mitglied der Geschäftsführung von Mediasaturn in Österreich gesammelt und soll diese nun bei Medimax einbringen. 2015 war er Vertriebschef und Chief Operating Officer bei Real.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen