TechData vertreibt BitTitan

Produkte

Die Dateitransfer-Lösungen von BitTitan sind jetzt im Tech Data Cloud Solution Store verfügbar.

Tech Data erweitert sein Angebot im Cloud Solution Store mit den Onboarding-Lösungen von BitTitan wie MigrationWiz und DeploymentPro. Diese ermöglichen den Transfer von Mailboxen und Daten. Über die automatische Skalierung und Konfiguration in der Cloud lassen sich damit nahezu alle Email-Lösungen auf Microsoft Office 365 migrieren. Mit der Freischaltung der BitTitan-Lösungen im Tech Data Cloud Solution Store können Fachhandelspartner jetzt ihre Migrationen auf Office 365 einfacher managen.

Für bestehende Partner des Microsoft Cloud Solution (CSP) Programms dürfte diese Ankündigung von besonderem Interesse sein, denn im Zusammenspiel mit den Microsoft CSP- Produkten, die alle bereits über den Tech Data Cloud Solution Store verfügbar sind, bilden die BitTitan-Produkte eine Abrundung und ermöglichen einen schnelleren Bestellprozess.

Tech Data war sehr eng in die Einführung des Microsoft CSP- Programms eingebunden und hat im November letzten Jahres die exklusive Distributionsvereinbarung mit BitTitan für Europa unterzeichnet. David Newbould, Cloud Services Director Europe der Tech Data, sagt: “ Die Verfügbarkeit von BitTitan im Tech Data Cloud Solution Store macht es Microsoft Partnern jetzt noch leichter, Kunden eine nahtlose Migration von mehreren Postfächern und Daten so schnell, effizient und kostengünstig wie möglich anzubieten. Migrationsprojekte auf Office 365 stellen heute immer noch eine beträchtliche Herausforderung dar. Mit dem einfachen und automatisierten Weg, auf BitTitan-Lösungen innerhalb des Tech Data Cloud Solution Stores zuzugreifen und diese direkt zu nutzen, ermöglichen wir Partnern einen Prozess, solche Projekte reibungslos und störungsfrei zu managen.”

“BitTitan-Lösungen werden von Tech Data Partnern heute schon bei einer Reihe von Migrationsprojekten eingesetzt. Mit der Verfügbarkeit über den Cloud Solution Store erwarten wir noch einen deutlich höheren Anstieg in den kommenden Monaten”, prognostiziert Lon Clark, Global Alliance Manager bei BitTitan