Uwe Zeithammer verlässt Also

Köpfe
Uwe Zeithammer (Bild: also)

Der Supply-Chain-Manager des Distributors, Uwe Zeithammer, hängt seinen Job an den Nagel. Sein Nachfolger ist ein Logistik-Experte aus dem Lebensmittelhandel.

Uwe Zeithammer macht seinem Namen alle Ehre: Nach viel Zeit bei Also verlässt er das Unternehmen nach einer Dauer von über drei Jahren, in denen er zahlreiche Aktionen für die Logistik zwischen Distri und Resellern organsierte.

Christian Lenth (Bild: Lenth selbst uin LinkedIn)
Christian Lenth übernimmt die Also-Logistik-Abteilung (Bild: Lenth selbst in LinkedIn)

Der Großhändler hat bereits einen Nachfolger für ihn gefunden: Der Logistik-Exerte Christian Lenth übernimmt.die Leitung der Geschäftseinheit Supply Chain Services,.

Lenth soll nun für eine schnelle und qualitativ sinnvolle Umsetzung von Kundenprojekten sorgen. Die Business Unit übernimmt die Kontrolle vom Erstkontakt bis zur Lösungsentwicklung und -Realisierung.

Der Manager hatte ähnliche Tätigkeiten bereits beim Logistikdienstleister Havi Logistics geleitet, der vor allem in der Lebensmittelindustrie in 37 europäischen Ländern aktiv ist.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen