Ingram Micro und Kassensystem-Experte Partner Tech gehen ganz Europa an

Produkte
ingraI Micro Logo

Der Vertrieb und sein Partner dehnen ihre Zusammenarbeit auf Europa aus. Partner Tech will sich mit Hilfe des internationalen Distributors nun auch im schon heiß umkämpften EU-Markt besser etablieren.

Ingram Micro und die Partner Tech Europe GmbH wollen gemeinsam im Point-of-Sales Bereich expandieren.

Partner-Tech (Logo: Partner-Tech)

In der Erweiterung der schon vorhandenen Kooperation soll Ingram Micro die PC-basierten Kassensysteme von Partner Tech und die zugehörige Peripherie über Händler in ganz Europa verbreiten. Neu im Portfolio des Distributors sind dabei vor allem auch die Modelle der Mobil-Sparte sowie einige ausgewählte Point-of-Sale-Produkte des Herstellers.

Die beiden Unternehmen arbeiten international bereits in verschiedenen Regionen erfolgreich zusammen. Der europäische Markt, der in der bisherigen Vertriebsvereinbarung noch nicht explizit genannt wurde, soll den Verkauf der Systeme im EU-Raum optimieren.

„Wir freuen uns über die gestärkte Partnerschaft und damit auf einen neuen Marktbereich, in dem wir bisher noch nicht präsent waren. Wir blicken sehr zuversichtlich in die gemeinsame Zukunft und auf die großen Möglichkeiten für beide Unternehmen“ sagt Denis Christesen, Managing Director von Partner Tech Europe.

Ab sofort können Fachhandelspartner in ganz Europa die All-in-one Kassensysteme, Tablets sowie Geräte für die mobile Datenerfassung (MDE) von Partner Tech über Ingram Micro beziehen. “Die Produkte passen sehr gut in unser POS-Portfolio”, erklärt Mark Cheetham, Director Data Capture/ POS EMEA von Ingram Micro. “Wir sehen hier viel Potential für die Zusammenarbeit und sind stolz, all unsere Erfahrungen als erster pan-europäischer Distributionspartner von Partner Tech einbringen zu können.”

Weitere Informationen erhalten interessierte Fachhandelspartner über das Data Capture/ POS-Team von Ingram Micro telefonisch unter 05407/8343-66 oder per E-Mail an vertrieb-pos@ingrammicro.de.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen