Censornet: Halbartschlager stärkt Vertrieb

Köpfe

Der Sicherheitsanbieter Censornet erweitert sein Vertriebsteam für DACH mit Wolfgang Halbartschlager.

Wolfgang Halbartschlager soll als Senior Technical Pre-Sales Engineer DACH bei Censornet für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Partner bei der Gewinnung von Neukunden unterstützen. Wolfgang Halbartschlager ist IT-Sicherheitsexperte und arbeitete zuvor für mehr als sieben Jahre bei der Controlware GmbH als Security Engineer/Consultant. Davor war er zwei Jahre bei der NextiraOne Austria GmbH tätig.

Lars Gotlieb, Regional Manager DACH von Censornet betont: „Wolfgang Halbartschlager bringt umfassende Erfahrung mit der Multi-Faktor-Authentifizierungslösung SMS Passcode mit, kann unsere Partner aber über das gesamte Produktportfolio von Censornet hinweg professionell unterstützen. Der Ausbau unserer Channel-Aktivitäten macht deutlich, wie wichtig für uns das Partnergeschäft ist.”