Ingram Micro und Partner Tech erweitern Kooperation

Produkte

Als erster pan-europäischer Distributor vertreibt Ingram Micro ab sofort die Modelle der Mobil-Sparte sowie einige ausgewählte Point-of-Sale-Produkte der Hamburger Partner Tech GmbH an Fachhändler in ganz Europa.

„Wir freuen uns über die gestärkte Partnerschaft und damit auf einen neuen Marktbereich, in dem wir bisher noch nicht präsent waren. Wir blicken sehr zuversichtlich in die gemeinsame Zukunft und auf die großen Möglichkeiten für beide Unternehmen“, so Denis Christesen, Managing Director von Partner Tech Europe.
„Die Produkte passen sehr gut in unser POS-Portfolio“, erklärt Mark Cheetham, Director Data Capture/ POS EMEA von Ingram Micro. „Wir sehen hier viel Potential für die Zusammenarbeit und sind stolz, all unsere Erfahrungen als erster pan-europäischer Distributionspartner von Partner Tech einbringen zu können.“

Lesen Sie auch :