Logicom darf Also’s Cloud-Marketplace für Südeuropa und mittleren Osten nutzen

News
Varnavas Inarchos, Logicom (Bild: Kebe Busness Awards)

In einer Kooperation mit dem Distributor Logicom erweitert Also seine Reichweite in den südlichen Raum Europas und die arabischen Länder.

Logicom aus Zypern verkündet seine Cloud-Partnerschaft mit dem deutschen Distributor Also, der bereits sehr weit mit seinen (auch mandantenfähigen) Cloud-Services für seine Partner gekommen ist.

Also Cloud-Marketplace v
Der Also Cloud Marketplace ist Grundlge für zusätzliche Offerten des Distributors und seiner Partner. (Bild: Also)

Die strategische Partnerschaft startet im Juli und soll über 10.000 Kunden von Logicom mit einem Potenzial von 350.000 Seats Zugang zum Cloud-Marketplace von Also geben – die Klienten verteilen sich über 13 Länder, darunter Griechenland, Italien Malta, Kuwait, Libanon, Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate. Eine Nutzung der Logicom-Dienste für den deutschen Markt ist ausgeschlossen – hier verweisen die Zyprioten bei Wunsch eines auswärtigen Partners dann auf Also selbst.

Logicom-Chef Varnavas Irinarchos: „Unsere strategische Partnerschaft mit Also gibt uns eine fortgeschrittene Umgebung für Cloud-Lösungen, die den Kunden eine State-of-the-Art-Erfahrung vermitteln. Zusammen bringen wir unseren Kunden großen Wert für ihre Cloud-Angebote“

Irinarchos ist Preisträger des zypriotischen KEBE Business Awards, deren Pokal eine Form hat, die so verwaschen aussieht wie offenbar die Tätigkeiten sein müssen, die nötig sind, um geschäftlich in in den von dort bedienten Ländern zu überleben.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen