Sysob fasst Schulungen in Online-Akademie zusammen

News
Sysob-Akademie (Bild: Sysob)

Der Distributor startet seine „Sysob Akademie“, in der er alle Händler-Fortbildungen übersichtlich zusammenfasst.

Das gesamte Reseller-Fortbildungsprogramm des Großhändlers steht nun als Online-Akademie bereit – unabhängig von den einzelnen Herstellern kann der Händler aus dem Gesamtprogramm die passenden Schulungen zusammenstellen. Sysob legt Wert darauf, dass Partner auf beiden Seiten der Lieferkette ihre eigenen Ideen ins Akademieprogramm einbringen können. Wünsche zu bestimmten Fortbildungen nimmt der VAD gerne entgegen.

sysob-Logo (Logo: Sysob)

Neben den Online-Workshops und -Schulungen bietet der Distributor auch die Wissensvermittlung im „echten“ Leben: Seine Fortrbildungen führt er in den Städten München, Hamburg, Berlin, Frankfurt Stuttgart, Cham, Wien und Zürich durch (alle natürlich verzeichnet im Online-Auftritt).
Syasob bewirbt die Akademie unter dem Stichwort „Geballtes Fachwissen für den Channel“. Der Distributor verspricht zertifizierte Fachkräfte als Lehrer.

In dere zweiten Julihälfte will das Unterenehmen mit der erstern Live-Akademie-Veranstaltung starten. Das erste zweitägige Training für Verkaufspräsentationen spricht insbesonder Vertriebsleiter, Field Manager, Key Accounter, Pre-Sales-Experten und Inside-Sales-Verantwortliche an.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen