SoftwareONE wird Reseller von Centrify

News

Der Large-Account-Reseller SoftwareONE vertreibt künftig das komplette Centrify Produktportfolio an seine Kunden in Deutschland und der Schweiz.

SoftwareONE erhält die volle Zertifizierung für den Vertrieb des kompletten Produktportfolios von Centrify an seine Kunden in Deutschland und der Schweiz. Beide kooperieren bereits in anderen Ländern. Als einer der größten Microsoft-Partner in Deutschland verfügt SoftwareONE über Expertise im Vertrieb von Microsoft Office 365. Der Centrify Identity Service (CIS) unterstützt unter anderem die Provisionierung sowie Single Sign-On für Office 365 Anwender.

„SoftwareONE ist einer der größten Reseller in Deutschland, speziell im Microsoft-Markt, und wir freuen uns sehr, zukünftig mit ihnen zusammenzuarbeiten“, sagt Sandra Hilt, Senior Channel Manager EMEA bei Centrify. „Diese Partnerschaft ist ein weiterer Erfolg beim reibungslosen Start unseres neuen Centrify Channel Partner Netzwerk (CCPN). Wir freuen uns, mit unseren neugewonnen Partnern SoftwareONE und Infinigate in den nächsten Wochen an Trainings und Marketing zu arbeiten.“

„Wir freuen uns sehr, als Reseller mit Centrify und Infinigate zusammenzuarbeiten. Wir sehen einen starken Trend vor allem in kleinen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland und der Schweiz, die sicherstellen möchten, dass ihr Identity and Access Management (IAM) bestmögliche Sicherheit bietet”, sagt Martin Modl, General Manager von SoftwareONE in Deutschland. „Bereits jetzt wird Centrify´s gesamtes Portfolio nachgefragt und wir starten sofort mit dem Vertrieb des Centrify Identity Services (CIS), da wir glauben, dass wir damit die schnellsten Resultate erzielen werden.“