ForeScout expandiert in DACH

News

Sicherheitsanbieter Forescout will im DACH-Markt Personal in den Bereichen Vertrieb und technischer Vertrieb aufbauen.

ForeScout Technologies Inc. setzt 2016 auf eine Wachstumsstrategie für den deutschsprachigen Markt. „Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie für den EMEA-Markt investieren wir stark in unsere Verkaufsteams in der gesamten Region. Angesichts des hohen Risikos in Deutschland ist die Nachfrage nach unseren Lösungen dort besonders stark, und wir freuen uns, dass unser DACH-Team schnell wächst. Letztes Jahr haben wir unsere Verkaufsmannschaft verdoppelt und mehrere neue Techniker eingestellt. Und das ist noch nicht alles“, so Myles Bray, Vice President EMEA Sales, ForeScout. „Wir sind hochmotiviert, unsere Erfolgsgeschichte im DACH-Raum fortzusetzen, und möchten bis Ende des Jahres unser Personal in den Bereichen Vertrieb und technischer Vertrieb weiter ausbauen.“

Am 11. und 12. April waren die Partner und Distributoren von ForeScout zu Channel-Events in München und Wien eingeladen. Die Veranstalter zeigten sich nach dem ersten Event in München sehr zufrieden mit dem Ergebnis und planen demnächst weitere Angebote: „Das Event war ausgebucht und hat unseren Vertriebspartnern unser großes Engagement demonstriert“, so Marion Feitsma, Channel Account Manager DACH, ForeScout Technologies, Inc. „Nach diesem ersten Schritt freue ich mich darauf, unsere Beziehungen zu unseren Partnern im Rahmen unserer neuen DACH-Strategie weiter zu vertiefen.“