SanDisk würdigt Ingram Micro

News

Die Ingram Micro Distribution GmbH wurde mit dem SanDisk Award als „Best Performance USB“ ausgezeichnet.

SanDisk würdigt die Vertriebsleistung von Ingram Micro. Am 10. Mai 2016 lud SanDisk seine Distributionspartner zur „All about SanDisk“ Konferenz 2016 an den Tegernsee. Dort verlieh der Gastgeber in feierlichem Rahmen am Abend die Distributoren-Awards. SanDisk zeichnet jedes Jahr seine wichtigsten Vertriebspartner mit den Awards aus.

In der Kategorie „Best Performance USB“ konnte sich Ingram Micro die Auszeichnung in diesem Jahr sichern. Sumru Gerken, Senior Manager Components & Networking Division bei Ingram Micro, freut sich über den Award: „Mit SanDisk haben wir einen starken Hersteller an Bord, der als Wegbereiter im Bereich Flash-Speicherlösungen seit über 25 Jahren am Markt überzeugt.“

SanDisk ist ein weltweit führender Anbieter von Flash-Speicherlösungen. Fachhändler können das gesamte Sortiment des kalifornischen Herstellers bei Ingram Micro beziehen.