Plantronics: Remy leitet Vertrieb

Köpfe

Uwe Remy wird als Sales Manager Enterprise & GIA Germany bei Plantronics das Unternehmensgeschäft stärken.

Uwe Remy leitet 1. April 2016 als neuer Sales Manager Enterprise & GIA (Global & International Accounts) Germany der Plantronics B.V. das Enterprise Vertriebsteam.

Zuvor war der gebürtige Dortmunder in verschiedenen Positionen mehrere Jahre für die Avaya GmbH & Co. KG tätig und zuletzt als Regional Sales Manager für den Vertrieb von Carrier-Dienstleistungen, Netzwerkinfrastruktur-, Kommunikations- und Videokonferenzsystemen verantwortlich. Als ehemaliger Head of Avaya Customer Care Center und Leiter Customer Interaction Center bei der Tenovis GmbH & Co. KG bringt er außerdem Kenntnisse im Contact Center Bereich mit.

„Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben und Herausforderungen. Die Arbeitswelt befindet sich im ständigen Wandel. Plantronics ist ein Vorreiter bei der Entwicklung professioneller Kommunikationslösungen, die den veränderten Ansprüchen gerecht werden und Partnern und Endverbrauchern stets eine optimale Zusammenarbeit ermöglichen. Den Audiospezialisten und deren Kunden bei der Umsetzung dieser Vision zu unterstützen, finde ich ausgesprochen spannend“, sagt Uwe Remy.

Remy studierte Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Technischen Universität Dortmund und ist ausgebildeter Industriekaufmann. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.