Ingram Micro liefert Symantec-Cloud-Services aus

Produkte
Ingram Micro Cloud (Bild: Ingram Micro)

Dienste zum Schutz von Cloud.Anwendungen stehen künftig über den IM-Fachhandel bereit. Dazu nimmt der Broadliner die Cloud-Security-Angebote von Symantec über seine Cloud-Handelsplattform ins Portfolio.

Auf der heutigen Veranstaltung IM.Top 2016 wird der Broadliner auch bekanntgeben, Symantecs Online-Sicherheitsservices über seinen Cloud-Diernste anzubieten.

IM-Top (Bild: Ingram Micro)

Mit den Diensten von Symantec.cloud baue man seine eigenen Cloud-Angebote konsequent aus, teilt der Großhändler mit. Die Services sollen Mitarbeiter und Kunden vor fremden Zugriffen schützen, während Cloud-Anwendungen genutzt werden. Dazu stellt Thomas Sonne, Partner Sales Manager bei Symantec, auf einem Vortzrag zur IM.Top die Angebote vor.

“Mit der Symantec.cloud haben wir einen der führenden Security-Anbieter an Bord. Er ergänzt unser Portfolio perfekt, weil wir unseren Fachhandelspartnern damit ein breites Angebot an Cloud Services bieten”, sagt Andreas Bichlmeir, Director Software & Cloud bei Ingram Micro. Interessie Fachhändleer erhren mehr unter der E-Mail-Adresse symantec@ingrammicro.de. .

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen