ALSO erfolgreich mit Channel Trends+Visions 2016

News

ALSO Deutschland begrüßte auf der Hausmesse Channel Trends+Visions, die 2016 unter dem Motto „We activate your business“ zum neunten Mal in Folge stattfand, in diesem Jahr über 4700 Teilnehmer. Zusätzlich waren über 200 Besucher aus weiteren europäischen ALSO Ländern in Bochum zu Gast. Auf mehr als 10 000 qm Ausstellungsfläche präsentierten über 160 Herstellerpartner ihre aktuellen Produkte, Lösungen und Services. Viele griffen das sportliche, aktive und mobile Motto der Messe auf und setzen das in spannende und unterhaltsame Aktionen um. In der ALSO Area fokussierte der B2B Marktplatzbetreiber ALSO neben vielen eigenen Services auch auf die Themen Cloud, Mobility, All IP und Smart Home.

Über die hohe Zahl und die Qualität der Fachbesucher freuten sich nicht nur die Herstellerpartner. Sabrina Hoefs, Head of Marketing der ALSO Deutschland GmbH resümiert: „Wir sind überzeugt davon, dass wir mit unserem Motto „We activate your business“ viele neue Businesschancen und Partnerschaften aber auch ganz konkretes Geschäft aktiviert haben. Unser Versprechen wurde spürbar umgesetzt. Danke an alle Teilnehmer für die professionellen und engagierten Auftritte und an die zahlreichen Fachbesucher für ihr starkes Interesse.“

Lesen Sie auch :