Ingram Micro vertreibt Dynascan und Hagor

Produkte

Kurz vor der Hausmesse IM.Top in der nächsten Woche erweitert die Ingram Micro Distribution GmbH ihr ProAV/ Digital Signage Portfolio. Neu dabei sind die LCD-Lösungen von DynaScan Technology. Sie wurden speziell für den professionellen Einsatz konzipiert und zeichnen sich durch ihre sehr hohe Lichtstärke aus. Auf der IM.TOP wird der Hersteller mit seinen Premium Produkten das erste Mal vertreten sein. Zudem können sich Fachhändler auf der Hausmesse über die Hagor Multimedia-Halterungen informieren, die ebenfalls neu beim Münchner Distributor erhältlich sind.

Ingram Micro und DynaScan Technology haben ihren europäischen Koorperationsvertrag ausgeweitet. Ab sofort können die professionellen Videowände und High Brightness LC Displays der DS²-Reihe auch in Deutschland über den ITK-Distributor bezogen werden. Christine Peters, Senior Manager Displays & Digital Signage bei Ingram Micro, erklärt: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit DynaScan Technology. Durch die innovativen und extrem leuchtstarken LCD-Lösungen für Profi-Anwendungen vervollständigen wir unser Digital Signage Portfolio. Damit gehen wir einen weiteren Schritt in Richtung Full Service Anbieter.“

Auch beim Zubehör verzeichnet der Bereich ProAV/ Digital Signage einen Neuzugang. Mit Hagor konnte Ingram Micro einen der führenden deutschen Hersteller für Multimedia-Halterungen gewinnen. Made in Germany, entwickelt und produziert Hagor seit 1996 eigene Produktlinien sowie maßgeschneiderte Sonderlösungen. Der Münchner Distributor ist von der Qualität der Hagor Produkte überzeugt und hat die Digital Signage Halterungslösungen neu in sein Angebot aufgenommen.

Auf der IM.TOP 2016 in Halle 3 können die Messebesucher die Produkte von DynaScan und Hagor live erleben. Natürlich werden auch alle weiteren wichtigen ProAV/ Digital Signage-Hersteller auf dem Branchentreff vertreten sein – von Displays über Software zur Contenterstellung bis hin zu Netzwerktechnik sowie Montage- und Verkabelungszubehör.