Littlebit Technology wird Vertreter von Soul Electronics in Deutschland

Produkte
Littlebit & Soul Ele4ctronics (Bildkomposition: channelbiz.de)

Der Distributor vertreibt ab sofort die Gruppen-Lifestyleprodukte des auf kabelllose Audio-Produkte spezialisierten Herstellers. Littlebit Technology ist bislang ein spezialisierter Distributor für Storage, Komponenten, Systeme und Peripherie-Produkte und erweitert sein Portfollio jetzt um mehr lifestylige Produkte.

Littlebit Technology baut das Sortiment der Lifestyle-Produkte auf Gruppenebene durch eine Kooperation mit Soul Electronics aus. Der Vereinbarung zufolge übernimmt der Distributor die exklusiven Verkaufsrechte für die Soul-Electronics-Kopfhörer in Deutschland und Österreich. Damit deckt er nun den gesamten DACH-Raum sowie die Benelux-Staaten ab.

Soul-Kopfhörer (Bild: Soul Electronuics)

Der Hersteller betont die „außergewöhnliche Soundqualität“ seiner Produkte, die er für aktive und sportliche Menschen konzipiert habe. Die Sound-Qualität sei insbesondere im mittleren und hohen Frequenzbereich stark, die Hörer verfügten zudem über einen tiefen Bass.

Kürzlich lancierte der Produzent die kabellosen In-Ear Kopfhörer der Serie „Impact“. Sie sollen mit Klangqualität, ergonomischem Design, neuster Bluetooth-Technologie und viel Stil überzeugen.

Littlebit Technology garantiert dem Handel eine gute Verfügbarkeit, schnelle Lieferung, interessante Margen und generiert mit spezifischen Marketing-Maßnahmen die Nachfrage bei den einschlägigen Zielgruppen.

Im E-Shop von Littlebit.de und Littlebit.at sind die Produkte für registrierte Reseller sofort bestellbar.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen