BullGuard sucht deutsche Partner

News

Der Sicherheitsanbieter BullGuard startet sein Partner-Programm jetzt auch in der DACH-Region.

Der dänische Consumer-Sicherheitsspezialist BullGuard will Reseller im deutschsprachigen Raum gewinnen und öffnet sein Partner-Programm „BullGuard Advantage“ jetzt auch für den Handel in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Stiftung Warentest prüfte insgesamt 17 IT-Sicherheitsprogramme und wählte daraus BullGuard Internet Security 2016 zum Testsieger.

Steve Hicks, Vertriebsleiter International von BullGuard, unterstreicht: “Die hervorragenden Ergebnisse bei unabhängigen Tests sind eine Bestätigung für die Qualität unserer Produkte. Davon ist bereits eine breite Kundenbasis in Deutschland, Österreich und der Schweiz überzeugt. Wir haben aber das Ziel, in dieser Region weiter zu wachsen – vor allem mit zahlreichen Produkten, die 2016 noch kommen werden. Jetzt ist es wichtig für uns, neue Partner in DACH zu gewinnen, die mit uns diese Möglichkeiten wahrnehmen.“

Das Partner-Programms “BullGuard Advantage” bietet neben den Gewinnen aus dem Verkauf zusätzlich bis zu 25 Prozent Umsatzbeteiligung, wenn die einmal verkaufte Lizenz online verlängert wird. Über 85 Prozent der Kunden, die BullGuard Produkte beim Handel gekauft haben, erneuern ihre Lizenz.

Die Online-Plattform BullGuard Reseller Lounge ermöglicht jedem Partner einen Überblick der Umsätze aus dem BullGuard Advantage Programm, sowie schnellen Zugriff auf Verkaufshilfen, Marketingmaterial und den Partner-Support. BullGuard stellt online kostenfrei Informationsmaterialien und Produktbroschüren für den Point of Sale zur Verfügung. Alle Partner erhalten Logos, Banner, Kampagnenvorschläge und Vorlagen zur Unterstützung ihrer Verkaufsaktivitäten.

Der deutschsprachige Support von BullGuard ist rund um die Uhr sieben Tage pro Woche per Chat oder E-Mail erreichbar. BullGuard baut derzeit ein eigenes Vertriebsteam in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf, um die Partner im Netzwerk zu unterstützen und als lokale Ansprechpartner zu agieren.

Partner, die sehr hohe Umsätze generieren, profitieren vom Advantage+ Konzept. Es bietet ihnen weitere fünf Prozent Umsatzbeteiligung zusätzlich zu den Konditionen aus dem Standard-Partner-Programm sowie weitere Leistungen.