Tintri erweitert Partnerprogramm

News

Tintri stockt seine Marketing Development Funds (MDF) und die Incentives für die Partner auf.

Storage-Anbieter Tintri Inc. wertet sein globales Partnerprogramm auf. Tintris Der Kauf von NFR (Not For Resale)-Produkten für eigene Infrastrukturprojekte von Resellern wurde Umgebungen mit deutlichen Rabattierungen verbessert, genauso wie das Belohnungssystem, das ab sofort automatisiert ist, um eine schnellere Ausschüttung zu gewährleisten. Zudem überarbeitete Tintri seine Angebote für Trainings, Zertifizierungen und Incentives. Das überarbeitetet Programm wird am 1. Mai 2016 aktiviert werden.

Es gibt nun eine bessere Abgrenzung der drei Programmstufen Elite, Premier, Autorisiert. Partner, die einen Wachstumsplan einreichen, erhalten höhere MDFs. Die dreistufige Zertifizierung: 
gibt es nun mit den Leveln Tintri Certified Sales Professional
 Tintri Certified Systems Engineer
und Tintri Certified Solution Expert 
Die dritte Stufe der Zertifizierung kann nur nach Einladung erreicht werden, für die beiden anderen stehen im Partnerportal Ressourcen für Training und Selbststudium zur Verfügung.

„Die Ergänzungen und Verbesserungen unseres Partnerprogramms zeigen deutlich, wie wichtig uns unsere Partner sind“, sagt Eric Berry, Vice President of Global Channel Operations bei Tintri. „Ab sofort haben sie noch differenziertere Möglichkeiten, VM-zentrischen Speicher anzubieten. Die verbesserten Instrumentarien unseres überarbeiteten Programms versprechen zusammen einen enormen Mehrwert für alle Beteiligten.“