Inifinigate vertreibt HPE

News

Infinifingate bringt die Netzwerk-Lösungen von Hewlett Packard Enterprise (HPE) in den Handel. Auch mit SugarCRM kooperiert HPE.

Value Add Distributor Infinigate erweitert seine Zusammenarbeit mit HPE. Bisher war Infinigate schon Partner des Mobility-Spezialisten Aruba Networks, das im Vorjahr von Hewlett Packard gekauft wurde. Durch die neue Partnerschaft kann Infinigate die komplementären Stärken beider zusammenwachsenden Hersteller kombinieren und den Bereich Netzwerk weiter ausbauen.

„Mit Infinigate gewinnen wir einen starken und ausgezeichneten Partner im Netzwerk- und Security Bereich, der unseren Partnern hilft neue und zukünftige Marktchancen zu identifizieren und umzusetzen.“ – Stefan Morbusch, Director Indirect Sales Germany bei Hewlett Packard Enterprise.
„Die Zeichnung des Vertrages mit Hewlett Packard Enterprise war eine logische Ergänzung zu unserer bestehenden Partnerschaft mit Aruba. So können wir unsere Partner für das Thema Networking ganzheitlich und noch umfassender beraten und betreuen“, kommentiert Andreas Bechtold, Geschäftsführer der Infinigate Deutschland GmbH, die Aufnahme dieses Herstellers ins Portfolio.

Auch SugarCRM hat eine Partnerschaft mit Hewlett Packard Enterprise (HPE) für die Lieferung von CRM-Lösungen für Enterprise-Kunden in Zentral- und Osteuropa vereinbart. Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen erstreckt sich über Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) sowie die osteuropäischen Länder (CEE). SugarCRM wird in HPEs Customer-Experience-Portfolio integriert.

„Wir freuen uns sehr darüber, mit einem der weltweit führenden IT-Anbieter in Zentral- und Osteuropa zusammenzuarbeiten“, so Henning Ogberg, Senior Vice President & General Manager EMEA von SugarCRM. „HPE’s Expertise in der Beratung und im Betrieb von CRM- Lösungen wird unseren DACH-Kunden helfen, ihre CRM-Strategien schnell und effektiv umzusetzen und den digitalen Wandel in ihren Unternehmen voranzutreiben.“

„Die immer stärker werdende Marktposition von SugarCRM mit seinem visionären CRM-Ansatz haben uns sehr beeindruckt“, so Martin Petersen, Executive Program Director CRM EMEA Central von Hewlett Packard Enterprise. „SugarCRMs starkes Wachstum passt hervorragend zu der Marktentwicklung unseres CRM-Portfolios und hilft uns, jeden unserer Kunden bei seinen Customer-Engagement-Initiativen zielorientiert zu begleiten.“