Herweck hilft beim Vermarkten von Smart Home

Retail
Hans-Jürgen Witfeld (Bild: Herweck()

Der Elektronikdistributor fördert den Verkauf von Systemen für das „intelligen Zuhause“ mit Gutscheinen und anderen Verkaufshilfen.

Der Telekommunikations- und Elektronikdistributor Herweck hat eine Marketing-Aktion gestartet, die seine Fachhändler mit Verkaufshilfen für Smart-Home-Produkte unterstützt.

Herweck Smarthome-Werbung (Bild: Herweck)
Gutscheine, mit denen Kunden 20 Prozent Rabatt beim Kauf auf bis zu fünf unterschiedliche Smart-Home-Komponenten erhalten. Mit Logo und den Geschäftsdaten der Fachhändler ausgestaltet, sind die Gutscheine „eine einfache Möglichkeit, auf das Thema Smart Home aufmerksam zu machen“, meldet das Unternehmen.

Außerdem stellt Herweck zusätzlich eine DIN A4-Vorlage zum Ausdrucken, Aufhängen oder als Thekenaufsteller sowie eine Grafik zur Bewerbung bei Facebook zur Verfügung.

Hans-Jürgen Witfeld, Leiter Vertrieb: „Smart Home ist nicht nur ein höchst aktuelles Thema, sondern ein klassisches Fachhandelsthema. Wegen der enormen Wichtigkeit der Beratung liegen die Margen fachhandelsgerecht.“

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen