Samsung zeichnet Ingram Micro aus

News

Ingram Micro gewinnt den Samsung Award für SMB-Speicher.

Die Ingram Micro Distribution GmbH wurde mit dem Samsung Award 2015 für den größten Kundenzuwachs im Bereich Small and Medium Business (SMB) gewürdigt. Am 18. Februar 2016 lud Samsung seine Distributionspartner wieder zum jährlichen IT Storage Kick-off in die Deutschlandzentrale nach Schwalbach. In feierlichem Rahmen wurden hier auch die Gewinner der Samsung Awards bekannt gegeben. In der Kategorie „Best SMB Expansion Performance“ konnte sich Ingram Micro die Trophäe sichern. Der Münchner Distributor hatte im Jahr 2015 die meisten Neukunden aus dem SMB-Segment für die SSD-Produkte von Samsung dazu gewonnen.

Sumru Gerken, Senior Manager Components & Networking bei Ingram Micro, nahm den Award entgegen: „Wir freuen uns sehr über den Samsung Award. Die Auszeichnung bestätigt unser Engagement im Bereich Samsung SSDs und die starke Partnerschaft mit dem Hersteller.“