Progress zeichnet deutsche Partner aus

News

proAlpha und Haufe-Lexware haben die Global Partner Awards von Progress erhalten.

Progress hat auf der Konferenz “ProgressNEXT for Partners” mit proAlpha Business Solutions und Haufe-Lexware Real Estate zwei deutsche Unternehmen unter den besten Partnern ausgezeichnet. Die proAlpha Business Solutions erhielt den Business Focus Award. Haufe-Lexware Real Estate nahm in Las Vegas den Visionary Award von Progress entgegen. Die Anwendung Haufe wowinex basiert auf Progress OpenEdge und nutzt den Open Edge App Server.

“Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung von Progress als weltweiter Partner des Jahres 2015”, sagt Andree Stachowski, Chief Sales Officer der proALPHA Gruppe. “Unsere Unternehmen verbindet schon seit Jahren eine enge Technologiepartnerschaft. Sie ermöglicht es unter anderem, dass unsere Kunden ihre ERP-Software flexibel und einfach an ihre individuellen Anforderungen anpassen können.”

“Unsere Partner tragen erheblich zu unserem Erfolg bei. Deshalb ist es uns eine Ehre, ihre Leistungen zu würdigen”, sagt Kimberly King, Vice President Global Partners and Channels bei Progress. “Damit möchten wir ihnen zeigen, wie sehr wir ihre einzigartigen Fähigkeiten und Fachkenntnisse und ihre Motivation, Innovationen voranzubringen, schätzen.”