Köpfe

Action Europe: Hasselbach leitet Vertrieb

action-Joerg_Hasselbach
0 0 Keine Kommentare

Bei Action Europe übernimmt Jörg Hasselbach mehr Verantwortung. Zwei Manager scheiden aus.

Beim Distributor Action Europe GmbH fungiert in Zukunft von Jörg Hasselbach als Deputy Managing Director für den Bereich Front Office. Er tritt damit die Nachfolge von Krzysztof Olszewski an, der seit Oktober 2014 im Unternehmen beschäftigt war und zuletzt als Prokurist auch die Verantwortung für die Business Unit Consumer Electronics inne hatte. Der Bereich des ebenfalls ausscheidenden Ulf Kilper (seit Januar 2015 gesamtverantwortlich für Produktmarketing und Vertrieb) fällt in Zukunft auch in die Verantwortung von Jörg Hasselbach.

Strategisch verfolgt das Management den eingeschlagenen Kurs weiter. Auf der diesjährigen CeBIT vom 14.-18. März in Hannover präsentiert sich der Distributor auf Stand H51 im Planet Reseller.