Köpfe

3C: Vermersch wird Senior Partner

????????????????????????????????????
0 0 Keine Kommentare

Nicolas Vermersch steigt als Senior Partner bei der Personalberatung 3C ein.

Nicolas Vermersch soll als Senior Partner bei der Münchner Personalberatung 3C die Brücke zwischen IT und Industrie schlagen. Nicolas Vermersch ist ein erfahrener Experte im Bereich Executive Search und Industrie. Der Diplom-Ingenieur und gebürtige Franzose wird bei 3C den Ausbau der Bereiche Industrie und Automotive verantworten.

Für diese Aufgabe bringt Nicolas Vermersch über 15 Jahre Erfahrung in der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften mit: Im Jahr 2000 startete er bei der Pagegroup, einer der weltweit größten Personalberatungen, und leitete dort als Managing Director die Niederlassungen Frankreich, Niederlande und zuletzt München. Bevor er in die Beratung wechselte, begann Nicolas Vermersch seine berufliche Laufbahn als technische Führungskraft bei Tata Steel.

„Wir freuen uns sehr, mit Nicolas Vermersch einen Fachmann gewonnen zu haben, der seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich internationaler Executive Search arbeitet“, erklärt Berend Haber, Gründer und Geschäftsführer von 3 C. „Mit diesem Neuzugang unterstützen wir unsere Kunden dabei, die Herausforderungen von Industrie 4.0. zu meistern und treiben damit zugleich unsere eigene Expansion voran.“

„Die vierte industrielle Revolution bzw. Industrie 4.0 stellt Unternehmen nicht nur in technischer Hinsicht, sondern auch unter personalpolitischen Aspekten viele neue Aufgaben“, sagt Nicolas Vermersch. „Als Ingenieur und dank meiner umfassenden Erfahrungen kenne ich die Anforderungen, denen Führungskräfte zukünftig gewachsen sein müssen.“