Fujitsu: Dreher leitet Channel

Köpfe

Louis Dreher verantwortet ab 1. April 2016 als neuer Senior Director Channel Managed Accounts Deutschland bei Fujitsu den Bereich Channel und das Geschäft mit Kunden im Mittelstand bei Fujitsu. Jörg Brünig, der in den vergangenen 15 Jahren das Geschäftsfeld bei Fujitsu aufgebaut und geführt hat, wird ab 1. April 2016 im europäischen Headquarter für die Bereiche Vertriebsprozesse und -verfahren sowie Sales Enablement zuständig sein.

Louis Dreher bringt umfangreiche Erfahrung für alle Geschäftsfelder mit, die im Mittelstands- und Channel-Geschäft notwendig sind. Bevor er vor einigen Jahren die Leitung des Vertriebscenters Süd/Südwest im Bereich Channel Managed Accounts, Deutschland, übernahm, hat er über viele Jahre als Account Manager im Distributionsumfeld gearbeitet und kennt damit sowohl die Logistik-Prozesse wie auch das Partnergeschäft auf allen Ebenen der Wertschöpfungskette.

Louis Dreher, bisher Leiter Vertriebscenter Süd/Südwest, Channel Managed Accounts Fujitsu, erklärt: „Ich freue mich, meine langjährige Erfahrung im Channel- und Mittelstands-Umfeld einbringen zu können und den Bereich auch weiterhin zielstrebig und erfolgreich in die Zukunft zu führen, so dass wir von Fujitsu auch morgen noch DER innovative und verlässliche IT-Komplett-Anbieter für unsere Partner und Kunden sind.“

Jörg Brünig, Senior Director Channel Managed Accounts, Mitglied der Geschäftsleitung Deutschland, ergänzt: „Es ist mir eine besondere Freude, das Channel-Geschäft von Fujitsu in die kompetenten Hände von Louis Dreher geben zu können. Ich bin fest davon überzeugt, dass er für Kontinuität und Erfolg für unsere Channel-Partner und unsere Kunden steht!“

Lesen Sie auch :