Wentronic verschenkt auf der ElectronicPartner-Messe Original-EM-Trikots

Retail
Wentronic Blisterwand (Bild: Wentronic)

Der Anbieter Wentronic präsentiert sich auf EP-Frühjahrsmesse Ende Februar mit zahlreichen Unterstützungsmitteln für den Verkauf. Darunter findet sich auch das platzsparende Kleinwarenpräsenationskonzept der Blisterwand.

Blisterwand (Bild: Wentronic)
Verkaufsförderung durch “Blisterwände” wie dieser und andere Hilfen für den Handel präsentiert Wentronic auf dem EP-Event Ende Februar (Bild: Wentronic).

Diese und andere Mittel zur Marketingunterstüzung will der Unterhaltungselektronik-Zubehör-Distributor auf Stand 6C-32 der ElectronicPartner-Messe zeigen. Dabei will er sein Messekonzept passend zur Fußball-EM ausrichten und passt auch die Boni für Einkäufe an das Sport-Event an. Denn, so der Großhändler, man wolle den Handel jetzt schon „in Meisterschaftsstimmung versetzen“.

Der offizielle Leistungslieferant der EP-Gruppe zeigt auch die Produkte, die er vertreibt; unter anderem die der Marken Clicktronic, Cabstone,Goobay und Everki.

Gleichzeitig wird präsentiert, wie Wentronic den Handel beim Marketing unterstützt. Dazu nimmt das Unternehmen die EM als Anlass für Handelsmarketingkonzepte. Das erste ist direkt an die Reseller selbst gerichtet und noch nicht an deren Kunden: Ab einem Bestellwert von mehr als 500 Euro während der Messe bekommen sie als Dankeschön ein original EMTrikot der Deutschen Mannschaft geschenkt.

Die EP:Frühjahrsmesse findet vom 26.02. bis 28.02,2016 auf der Messe in Düsseldorf statt.

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen