Tech Data Mobile zieht nach München

News

Tech Data bezieht Geschäftsräume in München und hat damit den Umzug abgeschlossen.

Das Team der Tech Data Mobile um Sven Hollemann hat nun den Umzug von Georgsmarienhütte in die Münchner Zentrale des Broadliners bewältigt, Bereits Ende des 3. Quartals wurde in München die Entscheidung getroffen, das Team der Tech Data Mobile von Georgsmarienhütte nach München umzusiedeln.

Sven Hollemann, Managing Director Tech Data Mobile, kündigt an: „Wir stehen kurz vor Unterzeichnung mehrerer exklusiver Herstellerverträge mit Mobile Security Solution-Anbietern, mit denen wir unseren Vertriebspartnern besonders in den Bereichen Enterprise Mobility Management und Mobile Device Management dedizierte Lösungen anbieten können.“

Sven Hollemann kommentiert: „Mit unserer Collection of Specialists werden wir zukünftigen Trendthemen sowie den Anforderungen des Channels absolut gerecht. Mit unserem nun realisierten räumlichen Zusammenschluss in München schließt sich für mich der Kreis – in kürzester Zeit hat sich bereichsübergreifend eine deutlich schnellere und tiefere Zusammenarbeit zwischen unseren verschiedenen Spezialisten-Teams ergeben. Von den entstehenden Synergien, Ideen und Prozessoptimierungen verspreche ich mir eine klare Stärkung und den Ausbau der Marktposition der Tech Data Mobile. Besonders freut es mich, dass wir Mitarbeiter aus Georgsmarienhütte für den Münchner Standort gewinnen konnten und wir jetzt den weiteren Ausbau des Spezialisten-Teams der Tech Data Mobile starten können.“