Produkte

ISP*D vertreibt BeamYourScreen

mikogo
0 0 Keine Kommentare

ISP*D und die BeamYourScreen GmbH wollen Online Collaboration in den Fachhandel bringen.

Dier Software-Distributor International Software Partners GmbH (ISP*D) aus dem bayerischen Poing schließt ein Vertriebsabkommen mit der in Mannheim ansässigen BeamYourScreen GmbH, um das Produkt MIKOGO im deutschsprachigen Raum zu vermarkten.

“Wir freuen uns sehr über die geschlossene Zusammenarbeit, mit der BeamYourScreen GmbH und besonders auf die Möglichkeiten im Bereich der Online Zusammenarbeit welche vom Hersteller über uns, bis zum Fachhändler und zu dessen Endkunden funktioniert. Die Produktreihe „MIKOGO“ hat uns in der Anwendung durch einfache Handhabung und Stabilität überzeugt und wir sind uns sicher, dass sowohl unsere Fachhandelspartner als auch deren Kunden das genauso empfinden werden.“ so Christian Laube, Geschäftsführer der ISP*D GmbH.

“ISP*D ist für uns der ideale Partner, um unsere Webkonferenz-Lösung MIKOGO dem Fachhandel in Deutschland zugänglich zu machen. Spätestens seit der EuGH Safe Harbor gekippt hat, wird es für Unternehmen in Deutschland immer wichtiger auf deutsche Anbieter zu setzen. Als deutsch-deutsches Gespann freuen wir uns gemeinsam mit ISP*D, Unternehmen in Deutschland Cloud-Lösungen für die Kommunikation und Kollaboration anbieten zu können.“ so Erik Boos, Geschäftsführer der
BeamYourScreen GmbH.