MEDIUM: Rief wird Verkaufsleiter

Köpfe

Thomas Rief betreut als Gebietsverkaufsleiter im Team von MEDIUM Baden-Württemberg und die Schweiz.

Beim Distributor MEDIUM ist seit Jahresbeginn Thomas Rief (57) als Gebietsverkaufsleiter für Baden-Württemberg und die Schweiz tätig. Vor seinem Wechsel zu MEDIUM war Rief 17 Jahre lang als Key Account Manager bei EPSON tätig.

Das neue Aufgabengebiet von Rief bei MEDIUM umfasst die Neukunden-Akquise, die Betreuung von MEDIUM Bestandskunden sowie den weiteren Ausbau der Bereiche Digital Signage und Education. Rief stellt sich der neuen beruflichen Herausforderung gerne: „Insbesondere freue ich mich auf die herstellerübergreifende Vielfalt des MEDIUM Produktportfolios und dass wir damit für jeden Kunden mehrere passenden Lösungen präsentieren können.“

Holger Dölle, Leiter Vertrieb bei der MEDIUM GmbH, begrüßt den Neuzugang: „Thomas Rief passt ganz hervorragend in unser Team. Er steht ab sofort den Kunden in Baden-Württemberg und in der Schweiz als kompetenter Ansprechpartner zur Seite. Er verfügt über ein riesiges Netzwerk, ist sehr kundenorientiert und wird mit seinem fundierten Fachwissen sicherlich zahlreiche Partner bei der Umsetzung ihrer Projekte effektiv unterstützen können.“