Wolfgang Brehm soll Marketing und Sales bei infoWAN steuern

Köpfe
Wolfgang Brehm (Bild: Brehm selbst bei LinkedInI

Wolfgang Brehm wird Sales-Chef bei infoWAN. Damit bleibt der ehemalige Channel-Chef von MS in Unterschleißheim – Microsoft Deutschland zieht in Kürze nach München-Schwabing.

infoWAN Services (Bild: infoWAN)
Diese Services im Microsoft-Umfeld bietet infoWAN an (Bild: infoWAN).

Bei der größten Softwarefirma der Welt kümmerte er sich über fünf Jahre in leitender Position um KMU-Themen und den Verkauf über den Handel. Danach zog er sich zunächst ins „Sabbatical“ zurück. Beim Microsoft-Gold-Partner infoWAN in Unterschleißheim bei München soll er nun als „VP Sales und Marketing“ beim Microsoft-Gold-Partner infoWAN seine Erfahrungen neu beleben.

Seit etwa 2004 organsierte Brehm bei Microsoft den Handel über mehr als 30.000 Reseller, die Verantwortung für weitere Bereiche übernahm er Stück für Stück, bvor er sich im März 2015 zurückzog.

Sein Microsoft- und Handels-Know-how kann er bei infoWAN nahtlos weiterführen: Der Anbieter hilft Unternehmenskunden, von verschiedenen Plattformen auf Microsoft-Technologien umzusteigen. Migration auf Exchange und Office 365 steht dabei im Vordergrund, Themen wie Infrastruktur-Management, Unified Communication & Collaboration, Cloud Computing, Mobile Computing, Virtualisierung, Archivierung, Backup & Recovery sowie Security sind ebenfalls im Angebot.

Das Unterschleißheimer Unternehmen betreibt auch Niederlassungen in Frankfurt am Main, Jena und Regensburg.

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen