Oracle stellt Mitarbeiter ein

News

Oracle eröffnet neue Cloud-Vertriebsstandorte In Europa und sucht dafür 1.400 zusätzliche Fachkräfte.

Oracle will in Amsterdam (Niederlande), Kairo und Dubai (Naher Osten), Dublin (Irland), Malaga (Spanien) und Prag (Tschechien) Cloud-Experten anwerben. Gesucht werden weitere Vertriebs-Experten mit zwei bis drei Jahren Erfahrung ebenso wie Senior Sales Professionals. Zudem investiert Oracle in zwei neue Cloud-Vertriebszentren in Amsterdam und Kairo und eröffnet in diesem Jahr Büros in Dublin, Dubai und Prag.

“Die Zeiten sind spannend für Oracle; jetzt stärken wir den Vertrieb, um unsere Kunden noch mehr bei der digitalen Transformation zu unterstützen“, kommentiert Loic Le Guisquet, President von Oracle. „Ab sofort stellen wir 1.400 ambitionierte Vertriebsprofis in Europa, dem Nahen Osten und Afrika ein. Ich wünsche mir sozial kompetente, kreative Mitarbeiter, die unsere Kunden bei der digitalen Transformation unterstützen und sie damit optimal auf die Zukunft vorzubereiten. Deshalb suchen wir nach Bewerbern, die am Puls der neusten Trends agieren und Unternehmen und Technologien mit uns gestalten. Jeder, der mit seinem Job in der Technologie-Branche eine nachhaltige Wirkung erzeugen und wirklich einen Unterschied machen will, sollte zum führenden Cloud-Anbieter kommen – und das ist Oracle.“