Skill Software: Seidl leitet Vertrieb

Köpfe

Christian Seidl soll als Head of Sales and Marketing bei Skill Software den Vertrieb stärken.

Das Frankfurter Softwarehaus Skill Software will mit Christian Seidl als Head of Sales and Marketing sein Vertriebsteam stärken. Skill Software hat sich auf Lösungen für Industrie 4.0 und mobile Dokumentationssysteme für Bau, Technik und Energiemanagement spezialisiert mit den Industrielösungen SKILL Baudoc und SKILL TechDoc. Seidl sammelte seine Erfahrung bei Herstellern, Distributoren und Systemhäusern. Sein Branchen-Knowhow setzte der geborene Münchner zuletzt bei ABC Data Germany ein, wo er als Director of Sales and Business Development tätig war.

„Mit unseren mobilen und cloudbasierten Applikationen verfolgen wir den umfassenden Ansatz des Gebäude-Lifecycle-Managements und vorbeugende Wartung für technische Anlagen“, betont der neue Head of Sales and Marketing bei Skill Software, Christian Seidl: “Von der Planung über den Bau bis zum Betrieb sorgen smarte und effiziente Dokumentationen für effektive und nachhaltige Gestehungs- und Betriebsabläufe.”

„Wir glauben an unsere Produkte, und mit unserem nun noch stärkeren Vertriebsteam wollen wir dafür sorgen, daß sich jeder von diesen Qualitäten überzeugen kann“, so Geschäftsführer Edgar Reh. Reh leitet Skill Software zusammen mit dem Entwickler Klaus Szilvas; insgesamt beschäftigen sie sechzehn Mitarbeiter.