SEP lädt zum Partner-Summit an den Tegernsee

News
SEP-Summit 2016 (Bild: SEP AG)

Der Anbieter zeigt seine neuen Lösungen und Optionen für Partner. Auf Vorträgen am 22. und 23. Februar konzentriert er sich auf Best-Practice-Lösungen. In Workshops und einer angegliederten Ausstellung geht es um die optimale Realisierung von Projekten.

Die SEP Software AG, die zusammen mit Partnern hybride Backup-Lösungen anbietet, lädt seine Reseller und Kundenberatungspartner zum Partner-Summit 2016 ein. Die Firma will gemeinsam mit internationalen Technologiepartnern zeigen, wie Datensicherung und -wiederherstellung in der Praxis reibungslos funktioniert.

Gezeigt wird dabei unter anderem die aktualisierte Hybrid-Backup-Lösung „SEP Sesam 4.4.2“ aus technischer und vertrieblicher Sicht in Deutsch und Englisch. Expertengespräche, Präsentationen von Lösungen einiger Partner, Vorführungen neuer Funktionen und freies Networking unter den Besuchern sollen das Event abrunden.

Die Partner sollen so auch Einblick in Zukunft und Weiterentwicklung der SEP AG erhalten. Diese Vertrauensbildungsmaßnahme bewegt sich auch in die umgekehrte Richtung: Langjährige Partner dürfen ihre optimale Realisierung der gemeinsamen Lösungen in Kundenumgebungen vorführen und in der angegliederten Ausstellung ihre Dienstleistungen vermarkten.

SEP nennt seine Veranstaltung „die ideale Plattform, um in entspannter Atmosphäre mit dem SEP-Team persönlich zu sprechen sowie Ihr Netzwerk zu erweitern und zu pflegen“.

Der Summit findet statt im Seminar- und Tagungshotel „Das Tegernsee“.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen