Köpfe

Beta Systems: Geiger wird Partner Manager

Beta-Ralph_Geiger_Beta_Systems_Software_AG
0 0 Keine Kommentare

Bei Beta Systems übernimmt Ralph Geiger als neuer Partner Manager ‚Identity & Access Management‘ (IAM).

Bei der Berliner Beta Systems Software AG soll Ralph Geiger als neuer Partner Manager ‚Identity & Access Management‘ (IAM) für die DACH-Region das IAM-Partnergeschäft im deutschsprachigen Raum kontinuierlich weiter ausbauen und neue Vertriebspartner gewinnen. Ziel ist es, Partner zu gewinnen, die am Markt selbständig auftreten und bereits über Projekterfahrung in den Bereichen IAM oder Compliance verfügen. Gemeinsam sollen neue Potentiale für die Identity- und Access-Management-Lösungen von Beta Systems erschlossen werden.

Ralph Geiger war zuletzt in verschiedenen Management-Positionen im Partnerumfeld tätig. Der diplomierte Kaufmann hatte nach Abschluss seines Studiums zunächst unter anderem bei Hewlett-Packard, Compaq und Documentum gearbeitet, bevor er 2009 zu Novell in den IAM-Markt wechselte.

„Mit Ralph Geiger konnten wir einen ausgewiesenen Channel-Experten für unser IAM-Business gewinnen“, erklärt Stefan Bross, Director Sales IAM DACH bei der Beta Systems Software AG. „In seiner neuen Position kann er seine Partner- und Sales-Erfahrung der letzten Jahre noch stärker einbringen und das Beta Systems Partner-Geschäft auf eine neue Ebene bringen.“