FRITZ & MACZIOL zeigt technische Vitalität

News

Der erfolgreichste IBM Geschäftspartner 2015 innerhalb des BPTV Programms (Business Partner Technical Vitality) Programm war das Ulmer Systemhaus FRITZ & MACZIOL. Der Award wurde im Rahmen eines persönlichen Termins durch Frank Theisen (Vice President IBM Analytics DACH) verrgeben. Kein anderer IBM Geschäftspartner hat im vergangenen Jahr so erfolgreich IT-Lösungen, die ganz oder teilweise auf IBM Produkten basieren, entwickelt und verkauft wie der IT-Partner aus Ulm.

„Der Award ist für uns Anerkennung und Ansporn zugleich, dass wir noch stärker in Entwicklung und Vertrieb unserer IT-Lösungen investieren, die ganz oder teilweise auf IBM Produkten basieren“, sagt Heribert Fritz, CEO der F&M group und General Manager VED ICT Pôle. „Dank der Partnerschaft mit IBM wollen wir vor allem im Umfeld der cloudbasierten Services und Analytics noch schneller wachsen.“

„Wir gratulieren FRITZ & MACZIOL zum Award, Das Unternehmen hat nicht nur auf unserer BPTV Scorecard am besten abgeschnitten, sondern steht uns als Partner schon seit vielen Jahren treu zur Seite“, sagt Olaf Scamperle, Vice President IBM Business Partner. „Unsere Partnerschaft geht über die bewerteten Skills wie Vertriebsschulung, Investition oder Umsatzsteigerung hinaus und ist vor allem durch ein gegenseitiges großes Vertrauen geprägt.“

Lesen Sie auch :