Köpfe

Microsoft: Rauh leitet strategischen Vertrieb

microsoft-Carsten Rauh
0 0 Keine Kommentare

Carsten Rauh übernimmt bei Microsoft die Leitung von Search Advertising und Strategic Sales.

Carsten Rauh verantwortet als Leiter des Geschäftsbereichs Search Advertising und Strategic Sales bei Microsoft Deutschland den Vertrieb von Bing Ads. Microsoft treibt mit der neugeschaffenen Stelle den Aufbau eines strategischen Teams mit derzeit 30 Mitarbeitern für Suchmaschinenmarketing weiter voran.

Carsten Rauh ist zum Oktober 2015 als Director Search Advertising und Strategic Sales zu Microsoft Deutschland gewechselt. Zuvor war der 41-Jährige sechs Jahre beim Internetunternehmen Yahoo! in verschiedenen Positionen tätig. Zuletzt übernahm er als Director Account Management die Umsatzverantwortung für das Display und Search Advertising in Deutschland. Zuvor war er bei Plan.Net Media und IDG Entertainment Media GmbH.