Jabra versendet Plätzchenausstechformen an Partner

Produkte
Jabra Cookies (Bilder: Jabra)

Der Headset-Hersteller startete ein Gewinnspiel um die schönsten Weihnachtsplätzchen seiner Händler. Wer sie bis zum 21. Dezember an die Audio-Firma sendet, nimmt an einer Verlosung teil.

Die Händler des Audio-Zubehör-Anbieters Jabra staunten nicht schecht, als in ihrer Post Ausstechformen für Weihnachtskekse lagen. Jabra versprach, bei Einsendung der schönsten Plätzchen ein Ski-Wochenende für den Gewinner und seine eigenen Geräte wie das Profi-Modell Jabra Evolve 80 oder den Bluetooth-Lautsprecher Jabra Solemate Max zu verlosen. Als Trostpreise stellt der Anbieter Strickmützen (natürlich im firmenegenen Design) sowie Schneeschaufeln in Aussicht.

Jabra-Headset-Cookie (Keks: Jabra)

Die Ausstechformen sendete er Hersteller nach, nachdem offenbar der Plätzchenbackaufruf bei vielen in der Mailbox-Trashcan verschwand. Die ersten Plätzchen sind zwar inzwischen schon da – aber Jabra tut alles, um seine Händler weiter zu motivieren. Ganz nerbenbei denken sie vielleicht auch mehr an den Verkauf der Jabra-Lösungen.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen