Riverbed: Rudrich leitet DACH

Köpfe

Michael Rudrich soll als neuer Regional Vice President für die DACH-Region bei Riverbed den Vertrieb stärken.

Bei Riverbed Technology ist Michael Rudrich als neuen Regional Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz dafür verantwortlich, die Vertriebsstrategie von Riverbed sowie das Tagesgeschäft für den direkten und indirekten Vertrieb in der DACH-Region voranzutreiben. Er wird an Kristian Thyregod, Senior Vice President EMEA, berichten.

Michael Rudrich verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Für Unternehmen wie Centrify und Websense war er als regionaler Vertriebsleiter tätig und verantwortlich für den Aufbau und die Umsetzung zentraleuropäischer Vertriebsorganisationen. Davor arbeitete Michael Rudrich als Vertriebsleiter für die Network Business Unit bei McAfee und als Regional Director bei Secure Computing und Ciphertrust.

Michael Rudrich erklärt: „Die Leistung eines Unternehmens hängt von der Anwendungs-Performance ab. Riverbed versteht dieses Prinzip und hilft mit der Application Performance Platform dabei, die besten Ergebnisse zu erzielen. Ich freue mich darauf, das Team in der DACH-Region zu leiten und neue Möglichkeiten für Riverbed und seine Partner zu erschließen.“