Qlik: Volkmar verantwortet Personal

Köpfe

Elisabeth Volkmar übernimmt die Leitung Personalentwicklung und Change Management bei Qlik D/A/CH.

Elisabeth Volkmar leitet den Bereich Culture & Talent in der DACH-Region bei Qlik. Elisabeth Volkmar war zuvor bei der Ernst & Young Wirtschaftsprüfungsgesellschaft GmbH tätig und davor bei der Sky Deutschland AG. „Wir freuen uns, dass wir mit Elisabeth Volkmar eine in Personalthemen ausgewiesene Expertin an Bord haben und den Bereich Culture & Talent in Deutschland, Österreich und der Schweiz stärken können”, so Wolfgang Kobek, RVP Southern Europe & Managing Director D/A/CH. Sie hat einen Master Abschluss an der Universität Erfurt erworben.

Im Jahr 2015 wurde Qlik zum sechsten Mal als „Great Place to Work“ gelistet. „Auszeichnungen wie diese zeigen, dass Vertrauen, Respekt und Teamgeist fester und wichtiger Bestandteil der Arbeitskultur sind“, sagt Elisabeth Volkmar: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei einem der am stärksten wachsenden Business-Intelligence-Softwareunternehmen weltweit.“